Vertriebspartner (m/w) für Breitband-Lösungen

München, Nürnberg

Telekommunikation

Betastraße 6-8

kabel.vodafone.de

Vertriebspartner (m/w) für Breitband-Lösungen Vodafone Kabel Deutschland GmbH München, Nürnberg Sie betreuen bestehende Geschäftskunden eigenständig; führen Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern der Immobilienwirtschaft auf Augenhöhe; akquirieren selbständig Aufträge von Geschäftskunden der Immobilienwirtschaft.

Vertriebspartner (m/w) Für Breitband-lösungen Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Vertriebspartner (m/w) Für Breitband-lösungen Gemeinsam Mit Einer Starken Marke Etwas Neues Starten Kalkulierbarkeit Schätzen Und Trotzdem Selbstbestimmt Sein - Selbstständig Sein Aber Nicht Alleine Starten Sie Jetzt Als Vertriebspartner (m/w) Für Breitband-lösungen Für Vertreiben Sie Moderne Breitbandlösungen Im Bereich Der Immobilienwirtschaft Beraten Sie Hausverwaltungen Bauträger Oder Hauseigentümer Und Helfen Sie Ihnen Dabei Den Immobilienbestand Durch Breitbandversorgung Zukunftssicher Zu Gestalten Unser Angebot: Strukturierte Einarbeitung Und Professionalle Unterstützung Durch Freiwillige Trainings Und Schulungen Wettbewerbsfähiges Produktsortiment In Einer Wachstumsbranche Außergewöhlich Attraktives Und Erfolgsabhängiges Vergütungsmodell Aktuelles Auftragsmaterial Durch Zugang Zu Unserer Professionallen Objekt- Und Kundendatenbank Freie Zeiteinteilung Und Eigenverantwortliche Arbeitsplanung Ansprechpartner Frau Helén Orgis Telefon: 089 960 10 6811 E-mail: Recruiting-kmude@com Web: Wwwmoeglichkeiten-entdeckende Kontakt Aufnehmen Ihre Chance: Sie Betreuen Bestehende Geschäftskunden Eigenständig Sie Führen Vertragsverhandlungen Mit Entscheidungsträgern Der Immobilienwirtschaft Auf Augenhöhe Sie Akquirieren Selbständig Aufträge Von Geschäftskunden Der Immobilienwirtschaft Sie Ermitteln Geschäftspotenziale Und Vermarktungschancen Für Die Produkte Von Sie Setzen Die Vertriebsstrategien Eigenverantwortlich Um Sie Bieten: Erste Erfahrungen In Der Kundengewinnung Und -betreuung Hohe Eigenmotivation Starken Erfolgswillen Und Spaß Am Kundeneinsatz Seriosität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Affinität Zu Technischen Themen Führerschein Und Pkw Home Office Mit Internetzugang Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten Im Vertrieb Werden Sie Jetzt Partner (m/w) Eines Starken Netzwerkes Und Starten Sie Noch Heute Ihre Berufliche Zukunft Im Raum: Nürnberg Oder München Kontakt Aufnehmen Partner Werden Ansprechpartner Frau Helén Orgis Telefon: 089 960 10 6811 E-mail: Recruiting-kmude@com Web: Wwwmoeglichkeiten-entdeckende Kontakt Aufnehmen Die Zur Gruppe Gehörende Gmbh Mit Sitz In Unterföhring Bei München Verfügt In über Ein Rund 400000 Km Umspannendes Highspeed -glasfasernetz Mit Diesem Bietet Das Unternehmen Seinen Kunden Fernsehen In Bester Qualität Video On Demand Angebote Rund Um Digitale Videorekorder Und Pay-tv Ebenso Gehören Breitband-internet über Mit Geschwindigkeiten Von Bis Zu 400 Megabit Pro Sekunde Und Dsl Sowie Wlan- Und Sprach-dienste Zum Angebot Betreibt Netze In 13 Der 16 Bundesländer Und Zählt Rund 83 Millionen Angeschlossene Haushalte Zu Seinen Kunden Mittelständische Kunden Der Immobilienwirtschaft Werden Heute Von Mehr Als 160 Freien Vertriebspartnern Betreut Den Eingeschlagenen Wachstumskurs Möchten Wir Mit Ihnen Fortsetzen Werden Sie Jetzt Partner (m/w) Eines Starken Netzwerkes Und Starten Sie Noch Heute Ihre Berufliche Zukunft Im Raum: Nürnberg Oder München Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Akquise Akquisition Vertriebspartner Handelsvertreter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Vertrieb Quereinstieg Selbstständigkeit Existenzgründung KAM Key-Account Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Akquise Akquisition Vertriebspartner Handelsvertreter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Vertrieb Quereinstieg Selbstständigkeit Existenzgründung KAM Key-Account Vertriebspartner (m/w) Für Breitband-Lösungen Sie Betreuen Bestehende Geschäftskunden Eigenständig Führen Vertragsverhandlungen Mit Entscheidungsträgern Der Immobilienwirtschaft Auf Augenhöhe Akquirieren Selbständig Aufträge Von Geschäftskunden Der Immobilienwirtschaft München Nürnberg Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkauf Sales Akquise Akquisition Vertriebspartner Handelsvertreter Vertrieb Kundenberatung Kundenberater Außendienst Freiberufler Quereinsteiger Vertrieb Quereinstieg Selbstständigkeit Existenzgründung KAM Key-Account

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Berater (m/w) Multimedia

Berater (m/w) Multimedia

Staatl. gepr. Techniker (m/w/d) Elektrotechnik
   Güntner GmbH und Co. KG (Fürstenfeldbruck)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Büderich)

Sanitärinstallateur (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Delmenhorst (Syke)